Seit über 10 Jahren bin ich Kunde der Züri Garage. Ich habe den Service an allen Standorten erleben können. Kleinarbeiten bis zu Arbeiten von mehreren tausend Franken wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.- Normalerweise gibt man in einer Rezension seine persönliche Meinung und Erfahrung kund, was ich hiemit getan habe. Trotzdem will ich zu einer negativen Rezension von der Firma Immonag AG, die vor 9 Monaten geschrieben wurde, meine persönliche Stellungnahme abgeben..- Zu den Facts, wie Herr Nägeli schreibt, will ich micht nicht äussern, da sie mir nicht bekannt sind. Was mich an der ganzen Rezension befremdet, ist der Stil und die Art und Weise, wie mit der Genauigkeit der Recherge umgesprungen wird. So bringt es diese Firma nicht fertig, den Namen und den Vornamen des Geschäftsführers richtig zu schreiben.- Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier versucht wird, den neuen Geschäftsführer, der sich in jeder Beziehung Mühe gibt, schlecht darzustellen. Ich habe alle Geschäftsführer der letzten 70 Jahre erlebt; keiner hat sich so professionell und persönlich um die Kunden bemüht. Mein Beitrag ist spontan und nicht in Auftrag gegeben, wie vielleicht Herr Nägeli wieder finden könnte.- Ich wünsche der Züri-Garage weiterhin viel Erfolg und vorurteilslose Rezensionen.